Team

Team RuMbau
Maurus Lussi - RuMbau Schreinerei & ZimmereiMaurus Lussi, Jahrgang 1977
Mitgründer und Mitinhaber der Firma RuMbau GmbH, zuständig für die Zimmerei.
„Unser grösstes Kapital sind unsere Angestellten. Mit sehr viel Freude führe ich unser kompetentes Zimmereiteam. Personalführung und kundenorientierte Lösungen zu finden, gehören zu meinen liebsten Aufgaben.“

 

Marion Werren - RuMbau Schreinerei & ZimmereiMarion Werren, Jahrgang 1989
Angestellt seit 1.8.2015, Bachelor of Science BFH in Holztechnik mit Vertiefungsrichtung in Prozess- und Produktmanagement und den Fachrichtungen Gebäudehülle und Holzhausbau.
„Bereits in meiner Lehre als Zimmerin habe ich von einer solchen Arbeitsstelle geträumt. Darum freut es mich sehr, darf ich in einem solch tollen Team arbeiten und mein Fachwissen aus dem Studium einbringen.“

 

Simon Schmid - RuMbau Schreinerei & ZimmereiSimon Schmid, Jahrgang 1981
Angestellt seit 1.7.2016, gelerneter Hochbauzeichner /Projektleiter
„Es macht Spass in diesem Team Kundenwünsche von der Planung, der Produktion bis zum vollendeten Auftrag gemeinsam zu entwerfen und zu erschaffen.“

 

Roland Schneeberger - RuMbau Schreinerei & ZimmereiRoland Schneeberger, Jahrgang 1983
Angestellt als Zimmermann seit 1.11.2015
„Ich fühle mich sehr wohl im RuMbau-Team, die abwechslungsreiche Arbeit schätze ich sehr, auch eine gute Ausbildung der Lehrlinge liegt mir am Herzen. Am liebsten arbeite ich an komplexen Holzbauprojekten und im Neubau.

 

David Müller - RuMbau Schreinerei & ZimmereiDavid Müller, Jahrgang 1988
Angestellt als Zimmermann seit 15.4.2013
„Mein Spezialgebiet ist die Altbausanierung und die Bedachung. Es ist immer wieder befriedigend, einem alten Bauernhaus neues Leben einzuhauchen.“

 

Noah Schären - RuMbau Schreinerei & ZimmereiNoa Schären, Jahrgang 1992
Möbel Schreiner und Abteilungsleiter Schreinerei seit 1.7.2016
„Bei RuMbau zu arbeiten bedeutet, morgens gut gelaunt und mit Freude arbeiten zu gehen, da der soziale Umgang bei RuMbau sehr wichtig und die Aufträge spannend und interessant sind.“

 

Nils Höltschi - RuMbau Schreinerei & ZimmereiNils Höltschi, Jahrgang 2001
1. Lehrjahr als Zimmermann
„Ich mag die stimmige Teamarbeit in dieser Firma. Die abwechslungsreichen Arbeiten sind perfekt für meine Ausbildung.“

 

Dominique Gfeller - RuMbau Schreinerei & ZimmereiDominique Gfeller, Jahrgang 1969
Schreiner-Lehrmann seit August 2015
„Ich schätze diese Abwechslung und werde somit auch gut ausgebildet und erhalte eine gute Ausbildung.“

Erfahren Sie mehr über die RuMbau GmbH.